Archiv für den Monat: August 2017

Besuch im Welt Vogelpark Walsrode

Ich habe es geschafft endlich mal wieder raus zu kommen und meinem Hobby nachzugehen. Die die mich näher kennen, wissen wieso mir das in letzter Zeit sehr schwer viel.

Es war ein wirklich schöner Tag, mit dem Wetter hatten wir auch Glück und der Kopf spielte auch mit.

Wir waren positiv überrascht, die Gehege sind sehr natürlich gehalten, so das die Vögel auch genügend Rückzugsmöglichkeiten haben um sich vor den nervigen Besuchern zu verstecken. Deshalb sollte man auch genügend Zeit mitbringen um auch wirklich alles genießen zu können.

Für Kinder wird auch genügend Abwechselung geboten, so das hier keine Langeweile aufkommen sollte.

Bilder gibt es natürlich auch, wie immer in der Galerie: Welt Vogelpark Walsrode 2017

Gruß

Claus

 

PS: es werden noch Bilder hinzugefügt oder verändert 😉