Archiv für den Monat: Februar 2015

Facebook und WhatsApp gelöscht!

So nun hatte ich ja einen zweiten Versuch gestartet und mich bei Facebook angemeldet. Dieser Versuch endete nun in der erneuten Löschung meines Accounts.

Das von mir kritisierte posten von Sinnlosigkeiten, überkam mich nun auch und ich bemerkte erst hinterher, das ich grad meine Hot-Dog Pizza fotografierte und Online stellte.

Als ich nun mehr drüber nachdachte, viel mir auf, das ich viel zu viel Zeit damit verbrachte irgend welche Sinnlosigkeiten zu lesen. Keine Frage, Thommys Witze und Sprüche sind witzig, die Infos von meinem Lieblingsautohaus werden mir fehlen, genauso wie die schönen Katzenbilder aus einer Gruppe. Aber irgend wann muss auch mal Schluss sein.

Da kommen wir auch zu WhatsApp, nachdem ich nun auch noch Casino-Werbung erhielt, hat es mir endgültig gereicht.

Wer mich erreichen möchte hat meine Handynummer (SMS Flat hat doch heute jeder), findet mich bei Threema, Skype, Mail oder iMessage!

Das muss doch reichen, hab ja eh schon wenig Zeit.

Also nicht böse sein, falls sich doch jemand gewundert hat, das ich nicht mehr in seiner Freundes- bzw. Kontaktliste zu finden bin.

Ich habe einfach nur meinen Facebook Account und WhatsApp Account gelöscht.

 

Das leben geht weiter 😉

Gruß

Claus